top of page

STRATEGISCHE UNTERNEHMENS BERATUNG

Teamarbeit verbessern

Unsere Leidenschaft ist es, die effektivste Kombination von moderneManagement-Tools und -Techniken zu finden, die die Unternehmen, Führungskräfte und Teams unserer Partner auf die nächste Stufe ihres Erfolgs und ihrer Wachstumsreise bringen.

WAS

tun wir?

Wir sind begeistert von der Einführung von Instrumenten und Entwicklungsmethoden, die Unternehmen helfen, eine Kultur zu fördern, die die Eigentümermentalität im gesamten Unternehmen unterstützt, die Vernetzung erleichtert und die Entscheidungsfindung auf die lokale Ebene verlagert.

WARUM

machen wir das?

In unserer sich schnell verändernden Welt müssen sich die Managementpraktiken und die Arbeitsweise von Organisationen schnell anpassen und verändern. In unseren Managementmodulen vermitteln wir Ihnen Werkzeuge, die Sie bereits am nächsten Tag einsetzen können. Außerdem bieten wir ein Unternehmens-Mapping und maßgeschneiderte Techniken für individuelle Herausforderungen.

WIE

machen wir das?

Modulare Dienstleistungen

Modulare Reihen sind interaktive Sitzungen für ausgewählte Geschäftsbereiche - wie Kundenservice oder Teamentwicklung - die einen tieferen Blick auf jeden dieser Bereiche werfen, so dass sie expandieren, wachsen und sich entfalten können.  Bei diesen Business-Seminaren werden Teams und Teilnehmer aktiv in den Prozess eingebunden, was zu einem wirklich maßgeschneiderten Ergebnis führt.

Das Customer Service Module ist eine 10-teilige Reihe von agilen Schulungssitzungen, in denen Unternehmen tief in die Materie eintauchen können, um zu verstehen, wie sie den Weg für eine exzellente Customer Journey ebnen und dadurch Profit generieren können.

Kundenservice

Modul

Verkaufsstrategie

Modul

Nachhaltiges

Modul

Das Vertriebsstrategie-Modul ist eine 5-teilige Reihe von agilen Schulungssitzungen, in denen Unternehmen ihren wahren Vertriebsweg entdecken, der den Markttrends entspricht und am besten für ihre Produkte, Dienstleistungen und Kunden geeignet ist.

Das Nachhaltiges Module ist eine maßgeschneiderte Reihe von agilen Lerneinheiten, in denen Unternehmen entscheiden können, welchen Bereich ihres Unternehmens sie neu erfinden, umgestalten, entwickeln oder neu beginnen möchten. Der genaue Plan wird nach Absprache erstellt.

Teamentwicklung

Modul

Das Teamentwicklungs-modul ist eine 10-teilige Reihe interaktiver Sitzungen, in denen Teams entdecken, wie sie effektiver zusammenarbeiten können, indem sie die Grundlagen der Zusammenarbeit und der Befähigung.

text_front_neu.png
bottom of page

STRATEGIC BUSINESS ADVISORY

Agile Advisory

Our passion is to find the most effective combination of agile management tools and techniques that take our partners' businesses, leaderships  and teams to the next level of their success and growth journey. 

WHAT

do we do?

We are enthusiastic about agile features and tools, as well as agile product development methods to help companies to foster a culture, that supports owner mentality throughout the company, facilitate networking and taking decision making to the local level. 

WHY

do we do it?

In our rapidly changing world, management practices and the way of working of organizations need to adapt, and adapt fast. In our agile management modules we teach you tools that you can start using the next day. Also, we offer company mapping and customized techniques for individual challenges.

HOW

do we do it?

Modular Services

Modular series are interactive agile sessions for selected business areas - like customer service or product development - that take a deeper look at each of these areas so they can expand, grow and bloom. 

During these business seminars teams and participants are actively involved in the process, resulting in a truly tailormade outcome. 

Customer Service Module is a 10 part series of agile educational sessions, where companies can dive into deep waters in understanding how to pave the way for excellent customer journey  and generate profit by it. 

Customer Service

Module

Sales Strategy

Module

Sustainable

Module

Sales Strategy Module is a 5 part series of agile educational sessions, where companies discover their true route of sales that meets the market trends and is best appropriate for their products, services and their customers.

Sustainable Module is a tailormade series of agile educational sessions where companies can decide what area of their business they would like to reinvent, facelift, develop or get started with. Exact plan is given after consultation. 

Product Development

Module

Product Development Module is a 10 part series of agile educational sessions where companies discover how to  mature effectively and how to bloom their products and services to meet customer satisfaction.

text_front_neu.png